Teigschaber Profi, Kunststoff klein

€0.80
incl. 19% VAT
plus shipping and handling

elfenbein-farbig L/B 12,0 x 8,8 cm
Die Größe des Teigschabers hängt von der Anwendung ab:
1. Für große Teigmengen braucht man einen großen Teigschaber um rationell arbeiten zu können und damit die Fingerspitzen nicht ?im“ Teig landen. Das sollten sie übrigens nie, denn sonst werden die Klumpen an den Händen immer größer. Tipp: Den Teig so behandeln als wäre er glühend heiß dann bleiben die Fingerspitzen sauber.
2. Den Teigschaber kann man gut zum auskratzen einer Schüssel verwenden. Da spielen die Rundungen die größere Rolle. Zum Reinigen von Arbeitsplatten kann der Teigschaber nicht groß genug sein. Mit Schwämmen und Waschlappen kann man eh keinen Teig sauber entfernen weil alles daran festklebt. Deshalb erst mit dem Teigschaber vorreinigen, dann mit der Wurzelbürste den Rest sauber machen.
Art. Nr. 135053, 135063
Mit dem Mehlbesen Art. 135043 wird die Arbeitsfläche abgefegt. Am besten in ein Mehlsieb Art Nr 111013 da sich darin die kleinen trockenen Teigklumpen absieben lassen.

Add to Cart:

  • Modelo: 131016
  • Peso del producto: 0.1kg


Este producto fue introducido en nuestro catálogo el Friday 08 April, 2022.

Copyright © 2024 Oberacker Natur & Technik. Powered by Zen Cart